ZURÜCK |

Sealand Generator: Kosmische Dynamik

Aus der Arbeit der Regierungskommission
«VRILIA»

Freie Energie

Gegenwärtig kann die ganze Wahrheit über die sog. «Freie Energie», von der im Internet und auf dem Esoterikmarkt so viel die Rede ist, noch nicht veröffentlicht werden.

Dies betrifft sowohl die gegenwärtig für individuelle Nutzung freigegebenen Basis-Techniken wie auch und vor allem die energetische Großtechnologie.

An die Freigabe sind bestimmte soziale Bedingungen geknüpft, die zumindest in einem gewissen geographisch-sprachlichen Raum realisiert werden müssen. Die hier gemeinte «Technologie» schützt sich zwar selbst. Aber es wäre ein großer Schaden für die weitere Entwicklung, wenn dieser Selbstzschutz sich gegen diejenigen richtet, die ihn ignorieren wollen. Die Folgen der Mißachtung könnten verheerend sein ...

Ein Mißbrauch muß ausgeschlossen sein - sowohl was die moralische Absicht als auch die technische Einrichtung betrifft. Die Verwirklichung dieser Voraussetzungen kann allerdings noch einige Zeit dauern ...

Jedoch ist es wünschenswert, daß denkende Menschen, die sich schon von den herrschenden Vorurteilen befreien können, sich mit diesem Thema probehalber beschäftigen.

Im Sealand Business Club wird die Kommission VRILIA einige Materialien vorab veröffentlichen. Die geisteswissenschaftliche und später technische Arbeit wird in einem gesonderten Zusammenhang stattfinden, der bei Bedarf für neue Teilnehmer geöffnet werden wird. Für die Aufnahme sind allerdings besondere Bedingungen zu erfüllen. Weitere Mitteilungen erfolgen zu gegebener Zeit.

Zur Beachtung:

Ohne eine Kenntnis der politischen und sozialen Weltlage ist es nicht möglich, die Bedeutung und die Tragweite der Bestrebungen der Regierung des Fürstentums Sealand realistisch zu beurteilen.

Wir empfehlen den Mitgliedern des Sealand Business Club und solchen, die es werden wollen, das eingehende Studium dieser Schrift:

interner Link Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

Weitere Schriften:

pdf Vriltechnik für das 21. Jahrhundert (Stand: Dezember 2009)
pdf Die Vriltechnik in der zivilen Praxis (Stand: Dezember 2009)
pdf Regierungserklärung 1.10.2009
pdf visualisierte Messergebnisse über die biologische Wirkung des Sealand-Generators mittels Kirlian-Fotografie.
pdf «Raumkraft» - Ihre Erschließung und Auswertung durch Karl Schappeller; 1928
pdf «Weltdynamismus» - Reichsarbeitsgemeinschaft ‹Neues Deutschland› 1929
pdf «VRIL» - die Kosmische Urkraft - Reicharbeitsgemeinschaft ‹Neues Deutschland› 1930
pdf Download der Erklärung zum Sealand-Generator vom 16. April 2004
pdf Regierungsbeschluß der Principality of Sealand zum Sealand-Generator 2004
pdf Die Vril-Kraft und der Sealand-Generator - Entwicklungsstand April 2005
Bitte beachten:
pdf Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage
pdf Die Vril-Kraft und der Sealand-Generator - Entwicklungsstand 2. April 2005

Letzte Aktualisierung: 19.12.2009

ZURÜCK |