ZURÜCK |
Start> Hot Stuff

Vali Odhinsson
2003 - Das Jahr des Wechsels

Aus: Magazin2000plus, Ausgabe März 2003
Hier wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung des externer Link Reichsministers für Finanzen
‹Volk erwacht zu Geist und Sinn,
Nimmt alles Böse nicht mehr hin.
Dunkle Absicht dann erkennt:
Der Mächte Trachten – transparent!›

Nun ist es endlich soweit. Als ich noch vor einigen Jahren davon sprach, daß eines Tages, der Tag kommen würde, an dem das Deutsche Volk erfahren würde, daß die BRD kein souveräner Staat ist, und daß jenes Wissen darum, einem sorgsam gehüteten Staatsgeheimnis gleichkommt, das von unseren führenden Politikern in der Öffentlichkeit auszusprechen, vermieden wird. Joschka Fischer hat bei einem Israel-Besuch gesagt, es sei völlig egal, welche Partei in der BRD regieren würde, die Politik immer der gleichen Richtung folgen würde. Wie recht er damit hatte. Bislang.

Diesen Bruch hätte sich NATO-General Clark noch vor wenigen Wochen nicht vorstellen können´´´
dNATO General Clark

Seit die rot/grüne Regierung den ‹Frieden› als Wahlkampfthema entdeckt hat – und das hat Seltenheitswert in der Welt – sträubt sich der Bundeskanzler Gerhard Schröder gegen jegliche Form eines Krieges. Schröder kann dabei durchaus zwischen ‹zu Hilfeeilen› und ‹vernichten› unterscheiden. Im Kosovo und in Afghanistan begreift die Bevölkerung die Deutschen als Befreier. In beiden Ländern wurden Menschen verfolgt, gequält, vernichtet. Schröder hat, mit Rückblick auf unsere Geschichte richtig gehandelt, ist den Menschen zur Hilfe gekommen.

Im Krieg gegen den Irak geht es aber gar nicht um die Befreiung eines gebeutelten Volkes, sondern es zeigt sich, das durch die interner Link Billigung Bushs, Atomwaffen einzusetzen, die externer Link Bevölkerung des Iraks ein Opfer zu bringen hat: ein sehr großes Opfer, das scheinbar bewußt in Kauf genommen wird.

In Deutschland leben glücklicherweise immer noch genug Menschen, welche die Bombardierungen der Städte, durch Bomberverbände der Alliierten, erlebt und überlebt haben. Diese flächendeckenden Vernichtungen dienten ja nicht dem Zweck die ‹gebeutelte deutsche Bevölkerung aus der Hand eines Diktators zu befreien›! Sie diente der bewußten Zerstörung der Infrastruktur und seiner Menschen!


Schröder und Putin, zwei, die sich - wie es scheint - gut verstehen...

Fischer und Israel
Joschka Fischer erhielt im Jahre 2002 die externer Link Ehrendoktorwürde der Universität Haifa in Israels

Daß Deutsche sich daran nicht beteiligen wollen, müßten doch gerade Engländer und Amerikaner verstehen. Haben V 1 und V2 Einsätze oder der Anschlag vom 9.11.2001 keinen Eindruck hinterlassen? Offensichtlich nicht.

Bombardierung des Reichstags

Ein Bruch der Nato, die derzeitige Politik, all das sind Meilensteine zum oben genannten Plan. Seit 1945 befindet sich Deutschland im Waffenstillstand, da nur die Deutsche Wehrmacht kapituliert hat, nicht das Deutsche Reich. Seit 1948 ist die ‹Übergangsregierung BRD› bei uns im Einsatz.

Deutschland ist nach wie vor besetzt. Der sogenannte 2+4 Vertrag, hat, wie Hans-Peter Thietz nachgewiesen hat, interner Link Zusatzklauseln, die dem alliierten Kontrollrat immer noch die Möglichkeit geben, von seinem Vetorecht Gebrauch zu machen. Schröder läßt den USA keine andere Wahl. interner Link Die USA wird von ihrem ‹Recht› Gebrauch machen, wenn Schröder bei seiner Linie bleibt.

Russiche Panzer beim Vormarsch
Ein Bild, an das sich mancher Berliner noch erinnern kann, und das bald wieder aktuell werden könnte: Russische Panzer erreichen die deutsche Hauptstadt

Am 11. Februar war in der in Hannover erscheinenden ‹Neuen Presse› unter der Überschrift: ‹Rebellen entrüsten US-Politiker› folgende Bemerkung eines US-Politikers zu lesen: ‹Wir werden schon Mittel und Wege zur Wiederherstellung der alten Harmonie finden›. Das kann man in diesem Zusammenhang wirklich annehmen? Wenn die USA von ihrem ‹Recht› Gebrauch machen sollte, dann werden folgende Punkte TRANSPARENT sein:

• Deutschland ist kein souveräner Staat

• Die BRD ist kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches

• Erinnerung an Waffenstillstand

• Wiederbesetzung Deutschen Reichsgebiets

• Ausnahmezustand

• Außerkraftsetzung der Regierung

• Verbot aller ‹Feindlichen Propaganda› = Abschaffung der sog. Pressefreiheit?

interner Link Siehe auch unsere SHAEF-Dokumentation

Damit dürfte klar sein, daß Rußland nicht zulassen wird, daß das ehemalige Territorium der DDR in amerikanische Hände fällt. Der Einfall von russischen Panzerverbänden auf deutsches Gebiet würde damit wieder aktuell. Diese könnten allerdings, nicht als Feinde, sondern als Befreier erscheinen, wenn man das persönliche Verhältnis zwischen Putin und Schröder berücksichtigt.

Dies alles mag Spekulation sein. Es mag aber auch schnell Wirklichkeit werden.

Mit den oben genannten Punkten würde aber gleichzeitig die am längsten andauernde Völkerrechtsverletzung nach dem Ende des 2. Weltkrieges publik werden. Ein Sturm der Entrüstung würde die UNO erschüttern, wenn herauskäme, das sich USA und GB über ein nicht souveränes, besetztes Land, ein Hintertürchen zur Europäischen Union, dem Weltsicherheitsrat der UNO und zur NATO offengelassen hätten.

Sie ‹werden Mittel und Wege finden›, so viel ist sicher. Und wir werden wissen, das ein älterer Herr namens externer Link EBEL, der kommissarische Reichskanzler, recht hat..

Als weiterführende Literatur zu empfehlen: externer Link Magazin 2000plus EXTRA 1 ‹Phantomstaat Bundesrepublik oder Deutsches Reich› (Nr. 152/153)
ZURÜCK |
Start> Hot Stuff

Vergütungspflichtige Dokumentationen:
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, daß wir bestimmte Seiten nur gegen Entgelt zugänglich machen.
Vervielfältigung und Weitergabe:
Alle Dokumente sind nur dem privaten Gebrauch vorbehalten. Vervielfältigung, Weitergabe und/oder Verbreitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Regierung der Principality of Sealand.
Copyright © 2000 - 2016 Principality of Sealand

nach oben

[ Home ] [ Email ] [ Newsletter bestellen ] [ Neue Seiten ] [ Kontakt ] [ Impressum ]
[ SiteMap ] [ Mail an den Webmaster ]
[ Ausgang ]

Dies ist die offizielle Website der Regierung der
PRINCIPALITY OF SEALAND
[ FÜRSTENTUM SEALAND ]
http://www.principality-of-sealand.ch

Copyright © 2000 - 2016 Principality of Sealand



Google