Erfahrungsbericht Gesundheit P.H.

Lieber Herr Thoenen,

ich besitze seit nunmehr drei Jahren einen Sealand-Generator in Form eines Vril-Stabes. Da ich selbst kein Autofahrer bin, kann ich über die Wirkung auf Kraftfahrzeugmotoren nichts berichten. Ich habe allerdings den Vril-Stab zur Stärkung bzw. Stabilisierung meines Immunsystems benutzt und dabei sehr positive Erfahrungen gemacht. Im Einzelnen kann ich beispielhaft Folgendes anführen:

1.) Beim Meditieren oder auch beim Arbeiten am Computer scheint der in der Nähe liegende oder in der Hemdtasche getragene Vril-Stab meine Ausdauer und Konzentration zu erhöhen.

2.) Ich nehme deutlich eine Schwingung wahr, die von dem Stab ausgeht und sich manchmal warm oder kribbelnd anfühlt. Wenn ich den Stab längere Zeit in den Händen halte, fühle ich mich hinterher wieder “energetisiert”.

3.) Ich habe auch entdeckt, dass der Vril-Stab gewisse medizinische Anwendungen zu haben scheint. Wenn ich ihn an eine Beule oder eine schmerzende Körperstelle halte, lässt der Schmerz nach einiger Zeit nach, die Vril-Energie scheint die Heilkräfte des Körpers zu fördern bzw. zu stimulieren. Gerade diesen Effekt, der für mich zu den bedeutendsten und positivsten des Vrilstabes gehört, habe ich öfter beobachtet, auch im Zusammenhang mit Abszessen, für die ich leider recht anfällig bin.

4.) Ich habe auch ein bisschen damit experimentiert, wie der Vril-Stab technische Geräte beeinflusst. Einmal hatte ich ein interessantes Erlebnis, als ich den Stab an den Toaster gehalten habe: Der Toast war nach kurzer Zeit nicht nur fertig, sondern völlig verkohlt, als hätte sich durch die Vril-Energie die Leistungsfähigkeit bzw. Hitze des Toasters enorm gesteigert. Ich wollte aber aus Sicherheitsgründen dieses Experiment bislang nicht wiederholen. :J

Zuletzt sei noch die robuste Bauweise des Generators gelobt. Er ist mir leider aus Unachtsamkeit schon einige Male aus der Tasche gefallen und “überlebt” glücklicherweise auch den Sturz auf Fliesen oder Beton, ohne Schaden zu  nehmen.

Ich danke der Regierung von Sealand dafür, dass sie die Virl-Technologie weiterentwickelt und einem größeren Personenkreis zugänglich macht und wünsche Ihnen für Ihre weiteren Forschungen viel Erfolg und alles Gute.

 

P.H.                                                                                                               6. April 2017

© 2018 Principality of Sealand- Alle Rechte gesichert

Please publish modules in offcanvas position.