Aus der Arbeit der Regierungskommission «VRILIA»




     

Start → 






[INHALT]
Vrilenergie
Über Vril →
Der Sealand Generator →
Die Freie Energie →
Entwicklungsstand 2017 



... jener geheimnisvollen Urkraft, die manchmal., und so auch hier, mit dem Namen «Vril»bezeichnet wird, liegen im menschlichen Geist selbst. Der MENSCH und der Kosmos sind ursprünglich EINS. Nur wer wissend von dieser Tatsache ausgeht, kann finden, in welcher Art der gegenwärtige Mensch mit dem Kosmos zusammenhängt. Und nur aus diesem Zusammenhang heraus können wir verstehen, wie der Mensch durch eine Entwicklung seiner geistigen Fähigkeiten über seine ursprünglichen kosmischen Kräfte wieder verfügen lernen kann. Der menschliche Geist kann, wenn er sich in der rechten Art im Kosmos selbst versteht, «die Kraft» im Zusammenhang der physischen Erde finden und entbinden. Um den Bereich der Vril-Kraft als Forscher betreten zu können, ist eine geistige Entwicklung zu absolvieren. Zu dieser sind heute viele Menschen befähigt. Aber nur wenige sind bereit, sich auf die damit verbundenen hohen Anforderungen einzulassen. Auf diesen Seiten wird auch davon die Rede sein, wie der Weg zu dem Reich des Vril beschaffen ist und welche Gesichtspunkte sich ergeben, wenn man diesen Weg zu suchen eine Veranlassung sieht.
Aber nicht jeder muß diesen schweren Weg selbst gehen. Die Menschheit braucht für ihre weitere Entwicklung nicht bloß die Wissenschaft vom Kosmos, sie braucht dringend ebenso die Forschungsergebnisse dieser Wissenschaft. Deshalb ist es notwendig, deutliche Hinweise auf diese Wissenschaft und ihre Ergebnisse zu geben. Diese Hinweise können dazu anregen, die Wege zu suchen, die zum Bewußtsein der tödlichen Konsequenzen der heute herrschenden lebensfeindlichen Denkweise führen und die bezeugen, daß es eine Alternative gibt.

Die Veröffentlichung dieser Hinweise wird streng überwacht und nur nach mehrfacher Prüfung genehmigt.

nächste Seite 
 
 
  Der Sealand-Generator Flyer zum Ausdrucken    

Wie aus dem Flyer Ecclestone Kurze Information auf einem Faltblatt (Flyer) ersichtlich, haben wir  Mr. Bernie Ecclestone kontaktiert und ihm Folgendes mitgeteilt:
Wer diese Technik beherrscht und nutzen kann, bestimmt vor Saisonbeginn schon die Sieger und in der Formel 1 den Weltmeister.





Principality of Sealand 2017 ©
© 2019 Principality of Sealand - Alle Rechte gesichert

Please publish modules in offcanvas position.