Pressemitteilungen der Regierungskommission VRILIA
Die Fotos unten wurden von Herrn Seiger am 9. Mai 2012 in Großbeeren, OT Kleinbeeren, aufgenommen und sind mit Ort und Datum gekennzeichnet.
Etwa eine Stunde konnten wir einen schwarzer Hubschrauber ohne Hoheitszeichen über Kleinbeeren in Aktion mit mehreren UFOs beobachten und mit einer kleinen Kamera einige Aufnahmen machen. Auf den verschiedenen Fotos kann man den Hubschrauber und die UFOs als helle Punkte erkennen. Die flugtechnische Überlegenheit der Flugscheiben gegenüber dem schwarzen Hubschrauber war also länger zu genießen. Diese Aktion wurde von vielen Anwohnern in Großbeeren/Kleinbeeren mit beobachtet.
Anlässlich des Artikels Hitlers geheime UFO-Pläne in der Tageszeitung BILD und zugleich unter www.bild-t-online.de am 6. 12. 2004 erlaubt sich die Regierungskommission VRILIA der Principality of Sealand ohne den BILD- Artikel zu kommentieren , einige Originalfotos von Flugscheiben, die während des Dritten Reiches entwickelt worden sind, zu veröffentlichen. Technische Daten werden zu gegebener Zeit nachgereicht.
Zum besseren Verständnis der Gesamtsituation der Dritten Weltmacht – unter anderem Absatzbewegung 1944/45, Flugscheiben und U-Boote – erlauben wir uns, auf folgende Links hinzuweisen:
Besucher aus dem All vom 21.04.1954 - 28387 Zeichen
Regierungskommission Vrilia
Zwischenbericht Formel 1 vom 5.10.2013 zur Ankündigung Ecclestone im Jahre 2012 Sealand-Generator (VRIL-Technologie)
Wie aus dem Flyer Ecclestone (www.principality-of-sealand.ch/pdf/flyer_sealandgenerator.pdf) ersichtlich, haben wir 2012 Mr. Bernie Ecclestone kontaktiert und ihm Folgendes mitgeteilt: Wer diese Technik beherrscht und nutzen kann, bestimmt vor Saisonbeginn schon die Sieger und in der Formel 1 den Weltmeister.
Ferner haben wir das Formel 1-Team Sauber, Frau Kaltenborn, wie folgt angeschrieben:
bezugnehmend auf die unbefriedigenden Ergebnisse des Sauber-Teams im laufenden Jahr erlauben wir uns, Ihnen nochmals den neuesten Sealand-Generators (Vril-Technologie) unverbindlich und kostenlos zum Test anzubieten.
Wir garantieren Ihnen, dass das Sauber-Team bei Anwendung für den Rest der Saison nicht nur verbesserte Ergebnisse, sondern auch Plätze in den Punkterängen verzeichnen wird.
Wir würden es bedauern, wenn Ihr Traditionsunternehmen diese Chance ungeprüft ablehnen sollte.
Messung 1, 22.5.2013, 14:19 – ohne Sealand-Generator Messung 2, 22.5.2013, 14:26 – mit Sealand-Generator Messung 3, 22.5.2013, 14:36 – mit einem anderen Sealand-Generator Durch Erhöhung der Energiedichte durch den Sealand-Generator konnten leichte Veränderungen im Newtonmeter-Bereich registriert werden.
Neue Messung am 2.10.2013 bei der Firma KKS in Genshagen – die Messung wurde mit dem neuesten Sealand-Generator (Zigarre) im selben Fahrzeug der ersten drei Messungen durchgeführt, nachdem der Generator nur für sieben bis acht Minuten im Fahrzeug war. Hier ergab sich eine Erhöhung der Newtonmeter von etwa 20%.
Urs Thoenen Oktober 2013 Principality of Sealand Urs Thoenen President Sealand Business Club
Die Dritte Weltmacht – Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere
Ein Blogger und UFO-Fan hat fast 130.000 Aufnahmen mit nicht identifizierten Flugobjekten öffentlich zugänglich gemacht. Wir werfen einen Blick darauf und fragen uns: Kann das wirklich alles nur Einbildung sein? http://www.theblackvault.com/
Haunebu II 1944
Haunebu III, Dmr. über 70 m, rechts am Bildrand ein Düsenjäger, halbrechts hinten im Hangar ein Nurflügler
Mehrere Haunebu III im Testflug, begleitet von mehreren Nurflüglern
... Die Kurve der Erscheinungen im Sommer 1952 erreichte ihren Höhepunkt in der Nacht zum 21. Juli mit einer bizarren Aktion über Washington. Um 00.40 Uhr beobachtete ein Radarfunker im Kontrollraum des Flughafens auf dem Schirm seines Gerätes ein „Bläschen", das sich mit ungeheurer Geschwindigkeit bewegte. Er verständigte Chefkontroller Harry Barnes. Aufgeregt verfolgten beide, wie plötzlich überall auf dem Schirm die ominösen Blasen (die Flugzeuge oder Flugobjekte anzeigen) auftauchten. Einige bewegten sich unglaublich schnell, andere sehr langsam.
Als Barnes auf dem Schirm beobachtete, wie die Flugobjekte über dem Weißen Haus und in anderen Sperrzonen flogen, rief er aufgeregt den Kontrollturm an. Auch dort hatte das Radargerät die unheimlichen Objekte erfaßt. Beunruhigt forderte Barnes Abfangjäger aus Delaware an. Kurz bevor die Düsenjäger um drei Uhr morgens endlich eintrafen (die Verzögerung wurde nie ausreichend geklärt), verschwanden die Ufos wie ein Spuk. Fünf Minuten, nachdem die Jäger abgedreht hatten, erschienen sie wieder und schwärmten über ganz Washington. Ehe sie um 5.30 Uhr endgültig abzogen, hatten mehrere Augenzeugen sie gesehen.
„Als die Geschichte bekannt wurde", berichtet Keyhoe, „verbreitete sich schnell eine Welle von Hysterie. Zeitungen und Rundfunk-Kommentatoren drängten auf Einberufung einer Pressekonferenz."
Am Morgen des 23. Juli waren sogar hohe Luftwaffen-Offiziere dafür, dem Geheimdienst eine Pressekonferenz zur Beruhigung der Öffentlichkeit zu empfehlen. Der Geheimdienst-Leiter, Generalmajor John A. Samford, war dagegen. Als schließlich in den Zeitungen die unsinnigsten Meldungen erschienen, blieb ihm keine andere Wahl.
Es wurde eine Konferenz im besten Pentagon-Stil. Geschickt flüchtete sich Samford von einer Frage zur anderen. Die Vermutung, daß es sich um ferngelenkte Geschosse gehandelt haben könnte, schloß er in einer langen Diskussion aus und definierte die Untertassen als „etwas", was über unbegrenzte Kraft verfüge und keinerlei Masse besitze. „Sie wissen, was keinerlei Masse heißt", sagte er. „Es ist einfach nichts da." So schlug sich die Konferenz in beruhigenden Schlagzeilen nieder, wie in der „New York Times": „Luftwaffe enthüllt Untertassen als natürliche Phänomene". ...
gez.: Johannes W. F. Seiger Regierungskommission VRILIA
Nachtrag
Als Ergänzung zu unserem Bericht vom 31. Januar 2015 “UFOs, die Wahrheit online” möchten wir hier von uns selbst aufgenommene kleine Videos und Fotos veröffentlichen.
Die Videos wurden 2004 von Herrn Seiger mit einem Mitarbeiter aus seinem fahrenden Auto auf der Rückfahrt von Düsseldorf nach Rheda-Wiedenbrück aufgenommen.
Die Fotos wurden von Herrn Seiger am 9. Mai 2012 in Großbeeren, OT Kleinbeeren, aufgenommen und sind mit Ort und Datum gekennzeichnet.
Etwa eine Stunde konnten wir einen schwarzer Hubschrauber ohne Hoheitszeichen über Kleinbeeren in Aktion mit mehreren UFOs beobachten und mit einer kleinen Kamera einige Aufnahmen machen. Auf den verschiedenen Fotos kann man den Hubschrauber und die UFOs als helle Punkte erkennen. Die flugtechnische Überlegenheit der Flugscheiben gegenüber dem schwarzen Hubschrauber war also länger zu genießen. Diese Aktion wurde von vielen Anwohnern in Großbeeren/Kleinbeeren mit beobachtet.
ersichtlich, haben wir 2012 Mr. Bernie Ecclestone kontaktiert und ihm Folgendes mitgeteilt:
Wer diese Technik beherrscht und nutzen kann, bestimmt vor Saisonbeginn schon die Sieger und in der Formel 1 den Weltmeister.
Ferner haben wir das Formel 1-Team Sauber, Frau Kaltenborn, wie folgt angeschrieben:
Von: info@principality-of-sealand.ch
Gesendet: Donnerstag, 25. Juli 2013 10:15
An: Schrepfer Eveline
Betreff: Saison 2013
Sehr geehrte Frau Kaltenborn,
bezugnehmend auf die unbefriedigenden Ergebnisse des Sauber-Teams im laufenden Jahr erlauben wir uns, Ihnen nochmals den neuesten Sealand-Generators (Vril-Technologie) unverbindlich und kostenlos zum Test anzubieten.
Wir garantieren Ihnen, dass das Sauber-Team bei Anwendung für den Rest der Saison nicht nur verbesserte Ergebnisse, sondern auch Plätze in den Punkterängen verzeichnen wird.
Wir würden es bedauern, wenn Ihr Traditionsunternehmen diese Chance ungeprüft ablehnen sollte.
Messung 1, 22.5.2013, 14:19 ” ohne Sealand-Generator
Messung 2, 22.5.2013, 14:26 ” mit Sealand-Generator
Messung 3, 22.5.2013, 14:36 ” mit einem anderen Sealand-Generator
Durch Erhöhung der Energiedichte durch den Sealand-Generator konnten leichte Veränderungen im Newtonmeter-Bereich registriert werden.
Neue Messung am 2.10.2013 bei der Firma KKS in Genshagen ” die Messung wurde mit dem neuesten Sealand-Generator (Zigarre) im selben Fahrzeug der ersten drei Messungen durchgeführt, nachdem der Generator nur für sieben bis acht Minuten im Fahrzeug war. Hier ergab sich eine Erhöhung der Newtonmeter von etwa 20%.